Lis-Böhle-Park: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Lis-Böhle-Park''' liegt im Süden von Nippes. Begrenzt wird er durch folgende Straßen: Innere Kanalstraße, Niehler Straße, Auerstraße,…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Lis-Böhle-Park.jpg|150px|thumb|right|Lis-Böhle-Park; Lageplan]]
Der '''Lis-Böhle-Park''' liegt im Süden von [[Nippes]]. Begrenzt wird er durch folgende Straßen: [[Innere Kanalstraße]], [[Niehler Straße]], [[Auerstraße]], [[Gustav-Cords-Straße]], [[Kuenstraße]] und [[Grabbestraße]]. Benannt wurde die Parkanlage 1997 nach [[Lis Böhle]], Autorin kölscher Texte und Kölsch-Sprecherin.
Der '''Lis-Böhle-Park''' liegt im Süden von [[Nippes]]. Begrenzt wird er durch folgende Straßen: [[Innere Kanalstraße]], [[Niehler Straße]], [[Auerstraße]], [[Gustav-Cords-Straße]], [[Kuenstraße]] und [[Grabbestraße]]. Benannt wurde die Parkanlage 1997 nach [[Lis Böhle]], Autorin kölscher Texte und Kölsch-Sprecherin.
[[Datei:Lis-Böhle-Park.jpg|250px|thumb|center|Lis-Böhle-Park; Lageplan]]
 
[[Kategorie:Gebiete]]  [[Kategorie:Parks]]
[[Kategorie:Gebiete]]  [[Kategorie:Parks]]

Version vom 9. Dezember 2012, 17:18 Uhr

Lis-Böhle-Park; Lageplan

Der Lis-Böhle-Park liegt im Süden von Nippes. Begrenzt wird er durch folgende Straßen: Innere Kanalstraße, Niehler Straße, Auerstraße, Gustav-Cords-Straße, Kuenstraße und Grabbestraße. Benannt wurde die Parkanlage 1997 nach Lis Böhle, Autorin kölscher Texte und Kölsch-Sprecherin.