Benutzer Diskussion:Harald

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Harald,

vielen Dank für die vielen neuen NippesWiki-Seiten.

Ich habe gerade stark an Deinem Artikel Mauenheimer Straße herumgewerkelt und Deinen Text auf verschiedene "Seiten" verteilt, einige dabei sogar neu aufgemacht. Du musst unbedingt darauf achten, dass Du bei der Neuanlage von Seiten nicht Informationen wiederholst, die schon auf anderen Seiten stehen, und dass Du im Zweifel lieber eigene (neue) Stichworte kreierst. Was Du bei "Mauenheimer Straße" geschrieben hast, stand schon teils unter Altenberger Hof, teils unter Mauenheim. Zu den anderen Mauenheimer Höfen habe ich eigene Seiten eingerichtet, außerdem eine, die ich Siedlung Mauenheimer Straße genannt habe.

Das ist, glaube ich, ein wichtiger Unterschied zwischen unserem Stadtteilführer und dem NippesWiki: Im NippesWiki müssen wir mehr Artikel unter eigenen Namen anlegen, weil wir besser vernetzen müssen. Sonst findet man die Informationen nicht.

Gruß Eburo 18:09, 26. Jan. 2012 (MET)


Hallo Harald! Gerade habe ich Deinen Artikel "Gymnasium Nippes" wieder gelöscht. Es gab nämlich schon einen Artikel Gymnasium (von Eburo, also von mir), der mehr oder weniger die gleichen Informationen enthält -- und zwei parallele Artikel brauche wir ja nicht. Dein Foto und Deinen weblink hab ich übernommen! --- ArchivSysop 21:02, 2. Feb. 2012 (MET)


Hallo Harald! Deine "Aufbereitung" der Seite "Aktuelle Ereignisse" finde ich sehr gut!   ArchivSysop 16:18, 25. Sep. 2020 (MEST)