Escht Kabarett: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''"Escht Kabarett"''' nennt sich eine Comedy- bzw. Kabarett-Show, die - mit wechselnden Interpreten - in verschiedenen Lokalitäten in Köln zu sehen ist, unter …“)
 
(Bühnenköbes)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''"Escht Kabarett"''' nennt sich eine Comedy- bzw. Kabarett-Show, die - mit wechselnden Interpreten - in verschiedenen Lokalitäten in Köln zu sehen ist, unter anderem auch im [[Bürgerzentrum Nippes]] ([[Altenberger Hof]]). Einen besonderen [[Nippes]]-Bezug hat der "Weet us Neppes": ''Albert Klein'', Wirt des ''[[Albertinum]]'', erheitert sein Publikum mit lockeren Geschichtchen und kölschen Gedichten.
'''"Escht Kabarett"''' nennt sich eine Comedy- bzw. Kabarett-Show, die - mit wechselnden Interpreten - in verschiedenen Lokalitäten in Köln zu sehen ist, unter anderem auch im [[Bürgerzentrum Nippes]] ([[Altenberger Hof]]). Durch das Programm führt "Bühnenköbes" ''Christian Bechmann''. Einen besonderen [[Nippes]]-Bezug hat der "Weet us Neppes": ''Albert Klein'', Wirt des ''[[Albertinum]]'', erheitert sein Publikum mit lockeren Geschichtchen und kölschen Gedichten.


===weblink:===
===weblink:===

Aktuelle Version vom 19. März 2013, 14:14 Uhr

"Escht Kabarett" nennt sich eine Comedy- bzw. Kabarett-Show, die - mit wechselnden Interpreten - in verschiedenen Lokalitäten in Köln zu sehen ist, unter anderem auch im Bürgerzentrum Nippes (Altenberger Hof). Durch das Programm führt "Bühnenköbes" Christian Bechmann. Einen besonderen Nippes-Bezug hat der "Weet us Neppes": Albert Klein, Wirt des Albertinum, erheitert sein Publikum mit lockeren Geschichtchen und kölschen Gedichten.

weblink:

http://www.eschtkabarett.de/