Benutzer Diskussion:Robert

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Kappesgasse"

Hallo Robert,

schön, dass Du hier mitmachst. Ich habe auf der Seite Florastraße Deine sehr interessante Anmerkung zum Namen "Kappesgasse" auf die Diskussionsseite verschoben, weil die für Kontroversen da ist. den Text auf der Hauptseite habe ich entsprechend geändert und einen Verweis auf die Diskussionsseite eingefügt (...da gibt es auch noch einen Kommentar von mir; bitte lies ihn mal).

Bitte nutze doch auch die "Diskussionsseite", wenn Du eine abweichende Meinung einbringen willst. Wenn Du aber den Text auf der Hauptseite für falsch hältst, ändere ihn bitte einfach um.

Wenn Du auf einer Diskussionsseite etwas schreibst, vergiss bitte Deine Signatur nicht: Zwei Bindestriche und viermal die Tilde, also so:

--~~~~

Heraus kommt (das ist jetzt aber meine Signatur):

--ArchivSysop 11:16, 26. Feb. 2012 (MET)