Wartburgstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Wartburgstraße''' verläuft annähernd in Ost-West-Richtung; sie verbindet die Kempener Straße mit dem Wartburgplatz. Benannt ist die Straße, eb…“)
 
(Link "Wartburg")
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Wartburgstraße''' verläuft annähernd in Ost-West-Richtung; sie verbindet die [[Kempener Straße]] mit dem [[Wartburgplatz]]. Benannt ist die Straße, ebenso wie der Platz, nach der ''Wartburg'' bei ''Eisenach'' in Thüringen. Angelegt wurde die Straße im Jahre 1892.
Die '''Wartburgstraße''' verläuft annähernd in Ost-West-Richtung; sie verbindet die [[Kempener Straße]] mit dem [[Wartburgplatz]]. Benannt ist die Straße, ebenso wie der Platz, nach der [http://de.wikipedia.org/wiki/Wartburg Wartburg] bei ''Eisenach'' in Thüringen. Angelegt wurde die Straße im Jahre 1892.
[[Kategorie:Straßen/Plätze]]
[[Kategorie:Straßen/Plätze]]

Aktuelle Version vom 14. März 2013, 11:56 Uhr

Die Wartburgstraße verläuft annähernd in Ost-West-Richtung; sie verbindet die Kempener Straße mit dem Wartburgplatz. Benannt ist die Straße, ebenso wie der Platz, nach der Wartburg bei Eisenach in Thüringen. Angelegt wurde die Straße im Jahre 1892.