Scharnhorststraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Scharnhorststraße''' verläuft von Westen nach Osten; sie verbindet die Neusser Straße mit dem Leipziger Platz. Angelegt wurde sie 1902, benannt …“)
 
(link eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Scharnhorststraße''' verläuft von Westen nach Osten; sie verbindet die [[Neusser Straße]] mit dem [[Leipziger Platz]]. Angelegt wurde sie 1902, benannt ist sie nach dem preußischen General und Militärreformer Gerhard Johann David ''von Scharnhorst'' (*1755; †1818).
Die '''Scharnhorststraße''' verläuft von Westen nach Osten; sie verbindet die [[Neusser Straße]] mit dem [[Leipziger Platz]]. Angelegt wurde sie 1902, benannt ist sie nach dem preußischen General und Militärreformer [http://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_von_Scharnhorst Gerhard Johann David von Scharnhorst] (*1755; †1813).


===Lokale:===
===Lokale:===

Version vom 1. Oktober 2012, 11:42 Uhr

Die Scharnhorststraße verläuft von Westen nach Osten; sie verbindet die Neusser Straße mit dem Leipziger Platz. Angelegt wurde sie 1902, benannt ist sie nach dem preußischen General und Militärreformer Gerhard Johann David von Scharnhorst (*1755; †1813).

Lokale:

Mitica Italia, Nr. 8 (Ecke Yorckstraße)