Lucky's Grünfabrik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''"Albertinum"''', Bülowstraße 62 (Ecke Nordstraße), gibt es an dieser Stelle seit etwa 2009. Es handelt sich um eine recht urige Eckkneipe mit et…“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''"Albertinum"''', [[Bülowstraße]] 62 (Ecke [[Nordstraße]]), gibt es an dieser Stelle seit etwa 2009. Es handelt sich um eine recht urige Eckkneipe mit etwas nostalgischem Rocker-Flair. Das ''Albertinum'' ist ein Raucherlokal. Der Wirt, ''Albert Klein'', hat die Wirtschaft nach seinem Vornamen benannt. Er tritt gelegentlich bei ''[[Escht Kabarett]]'' als "Weet uns Neppes" auf.
+
Das '''"Albertinum"''', [[Bülowstraße]] 62 (Ecke [[Nordstraße]]), gibt es an dieser Stelle seit etwa 2009. Es handelt sich um eine recht urige Eckkneipe mit etwas nostalgischem Rocker-Flair. Das ''Albertinum'' ist ein Raucherlokal. Der Wirt, ''Albert Klein'', hat die Wirtschaft nach seinem Vornamen benannt. Er tritt gelegentlich bei ''[[Escht Kabarett]]'' als "Weet us Neppes" auf.
  
 
===weblink:===
 
===weblink:===

Version vom 24. Januar 2013, 18:23 Uhr

Das "Albertinum", Bülowstraße 62 (Ecke Nordstraße), gibt es an dieser Stelle seit etwa 2009. Es handelt sich um eine recht urige Eckkneipe mit etwas nostalgischem Rocker-Flair. Das Albertinum ist ein Raucherlokal. Der Wirt, Albert Klein, hat die Wirtschaft nach seinem Vornamen benannt. Er tritt gelegentlich bei Escht Kabarett als "Weet us Neppes" auf.

weblink:

Albertinum bei QYPE