Café Veggie Jeck

Aus NippesWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Café Veggie Jeck (Neusser Straße 339) ist ein kleines Café, das vegetarisch ausgerichtet ist. Außer Gebäck wird auch eine Suppe und ein täglich wechselnder Mittagstisch angeboten (meist gibt es indische Küche). Alkoholische Getränke sind nicht im Angebot. Das Lokal besteht seit Ende 2015.

Wenn man das Café Veggie Jeck betritt, kommt man zunächst in einen kleinen Raum, in dem sich eine Theke und ein paar Tische befinden. Weiter hinten ist ein weiterer Gastraum, der aber eine halbe Etage höher liegt - man erreicht ihn über eine ziemlich steile Treppe.

Das Café Veggie Jeck befindet sich in den Räumen, in denen in den 1980er und 1990er Jahren das legendäre Café Wellblech untergebracht war. Die Räumlichkeiten hatten mehrere Jahre leergestanden.

weblink: http://cafe-veggie-jeck.de/