Schill-Eck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Schill-Eck''' (Neusser Straße 325 / Ecke Schillstraße) ist eine typische Eckkneipe mit holzbetontem Interieur, großer Theke und ein paar Tischen…“)
 
(es wurde geraucht)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Schill-Eck''' ([[Neusser Straße]] 325 / Ecke [[Schillstraße]]) ist eine typische Eckkneipe mit holzbetontem Interieur, großer Theke und ein paar Tischen. Solange die Gesetzeslage es zulässt, wird im ''Schill-Eck'' geraucht.
Das '''Schill-Eck''' ([[Neusser Straße]] 325 / Ecke [[Schillstraße]]) ist eine typische Eckkneipe mit holzbetontem Interieur, großer Theke und ein paar Tischen. Solange die Gesetzeslage es zuließ, wurde im ''Schill-Eck'' geraucht.


===weblink:===
===weblink:===

Aktuelle Version vom 6. Februar 2014, 15:11 Uhr

Das Schill-Eck (Neusser Straße 325 / Ecke Schillstraße) ist eine typische Eckkneipe mit holzbetontem Interieur, großer Theke und ein paar Tischen. Solange die Gesetzeslage es zuließ, wurde im Schill-Eck geraucht.

weblink:

Schill-Eck auf QYPE