Schnackertz Esszimmer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''EsszimmerR''', [[Neusser Straße]] 291, ist ein kleines Restaurant, wo es Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen gibt. Es handelt sich um eine Dépendance vom [[Haus Schnackertz]], die am 2. Mai 2016 eröffnet wurde.
'''Schnackertz Esszimmer''', [[Neusser Straße]] 291, ist ein kleines Restaurant, wo es Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen gibt. Es handelt sich um eine Dépendance vom [[Haus Schnackertz]], die am 2. Mai 2016 eröffnet wurde.


Vorher (bis Ende 2015) war dort das Eiscafé ''Celli''. Davor (bis 2012) war in dem Ladenlokal das Tabakwaren-Geschäft ''Leimenstoll'', und zwar schon seit mehreren Generationen.
Vorher (bis Ende 2015) war dort das Eiscafé ''Celli''. Davor (bis 2012) war in dem Ladenlokal das Tabakwaren-Geschäft ''Leimenstoll'', und zwar schon seit mehreren Generationen.
[[Kategorie:Lokale]]
[[Kategorie:Lokale]]

Version vom 7. Juni 2016, 16:22 Uhr

Schnackertz Esszimmer, Neusser Straße 291, ist ein kleines Restaurant, wo es Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen gibt. Es handelt sich um eine Dépendance vom Haus Schnackertz, die am 2. Mai 2016 eröffnet wurde.

Vorher (bis Ende 2015) war dort das Eiscafé Celli. Davor (bis 2012) war in dem Ladenlokal das Tabakwaren-Geschäft Leimenstoll, und zwar schon seit mehreren Generationen.