Sapori d'Italia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Sapori d'Italia''', Neusser Straße 323, ist zwar eigentlich ein (italienisches) ''Feinkostgeschäft'', aber der Laden ist hier dennoch unter "[[:Kategorie…“)
 
(website)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sapori d'Italia''', [[Neusser Straße]] 323, ist zwar eigentlich ein (italienisches) ''Feinkostgeschäft'', aber der Laden ist hier dennoch unter "[[:Kategorie:Lokale|Lokale]]" aufgeführt, weil es hier einen regelmäßigen ''Mittagstisch'' (''ein'' Pasta-Gericht) gibt, das man im Laden (vier Hochtische) verzehren kann . Dazu gibt es auch nicht-alkoholische Getränke.
'''Sapori d'Italia''', [[Neusser Straße]] 323, ist zwar eigentlich ein (italienisches) ''Feinkostgeschäft'', aber der Laden ist hier dennoch unter "[[:Kategorie:Lokale|Lokale]]" aufgeführt, weil es hier einen regelmäßigen ''Mittagstisch'' (''ein'' Pasta-Gericht) gibt, das man im Laden (vier Hochtische) verzehren kann . Dazu gibt es auch nicht-alkoholische Getränke.
=== website: ===
[http://www.saporiditalia.de/ saporiditalia.de]
[[Kategorie:Lokale]]
[[Kategorie:Lokale]]

Aktuelle Version vom 8. Februar 2014, 13:41 Uhr

Sapori d'Italia, Neusser Straße 323, ist zwar eigentlich ein (italienisches) Feinkostgeschäft, aber der Laden ist hier dennoch unter "Lokale" aufgeführt, weil es hier einen regelmäßigen Mittagstisch (ein Pasta-Gericht) gibt, das man im Laden (vier Hochtische) verzehren kann . Dazu gibt es auch nicht-alkoholische Getränke.

website:

saporiditalia.de