Nippeser Boule Club

Aus NippesWiki
Version vom 15. Dezember 2014, 11:21 Uhr von Eburo (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Nippeser Boule Club''' wurde gegründet im Jahre 1994. Seit 2002 verfügt er über einen eigenen ''Boule-Platz'' (zwischen Mauenheimer Straße und [[Ni…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Nippeser Boule Club wurde gegründet im Jahre 1994. Seit 2002 verfügt er über einen eigenen Boule-Platz (zwischen Mauenheimer Straße und Niehler Kirchweg), der seit Mitte 2014 Heinrich-Pachl-Platz heißt. An diesem Platz hat der Boule Club auch sein Clubheim; er richtet unter anderem auch Meisterschaften und Turniere aus. Im Jahre 2014 feierte der Club sein 20-jähriges Bestehen.

weblinks: