NippesWiki:Aktuelle Ereignisse

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die CoronaSchVO wurde in NRW geändert, vereinfacht und weiter verlängert bis 17.09.2021

Es gibt kaum noch Einschränkungen für Veranstaltungen. Unsere Führungen können laut §§ 3 und 4 stattfinden, wenn alle Teilnehmenden geimpft, genesen oder getestet sind.
Siehe:
Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2
(Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO)
In der ab dem 17. August 2021 gültigen Fassung



Die Software für dieses Wiki wird regelmäßig auf einen aktuellen Stand gebracht. Hin und wieder kann es jedoch zu Fehlermeldungen und Darstellungsfehlern kommen. Sollte etwas grundsätzlich nicht funktionieren, bitte wir, eine Benachrichtigung an wiki@archiv-koeln-nippes.de zu senden.

Durch einen Datenbankfehler sind leider alle Änderungen an Artikeln, die zwischen dem 10.04.2021 und dem 19.04.2021 vorgenommen worden sind, nicht mehr vorhanden. Diese müssen ggf. neu eingepflegt werden.


Harald (Diskussion) 10:32, 20. Aug. 2021 (MET)


Bilder aus Nippes: