Mauenheimer Gürtel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Rest ausgelagert zu "Gürtel")
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Mauenheimer Gürtel''' ist ein Teilstück Kölner [[Gürtel]]s. Er begrenzt [[Nippes]] im Nordwesten; er führt in einem Bogen von der [[Kempener Straße]] bis zur [[Merheimer Straße]].  
Der '''Mauenheimer Gürtel''' ist ein Teilstück Kölner [[Gürtel]]s. Er begrenzt [[Nippes]] im Nordwesten; er führt in einem Bogen von der [[Kempener Straße]] bis zur [[Merheimer Straße]]. Östlich der ''Merheimer Straße'' ist der Gürtel vorerst nicht als Autostraße ausgebaut.  
[[Kategorie:Straßen/Plätze]]
[[Kategorie:Straßen/Plätze]]

Aktuelle Version vom 9. Februar 2012, 16:36 Uhr

Der Mauenheimer Gürtel ist ein Teilstück Kölner Gürtels. Er begrenzt Nippes im Nordwesten; er führt in einem Bogen von der Kempener Straße bis zur Merheimer Straße. Östlich der Merheimer Straße ist der Gürtel vorerst nicht als Autostraße ausgebaut.