Hanoi 46

Aus NippesWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Lakerda“ nach „Hanoi 46“ verschoben: Lokalwechsel)
(neues Lokal eingerichtet)
 
Zeile 1: Zeile 1:
-
Das '''Lakerda''', [[Kempener Straße]] 46 (Ecke [[Viersener Straße]]), ist ein türkisches Restaurant mit Bier vom Fass, türkischen Weinen und einer beachtlichen Auswahl von ''Mezes'' (Vorspeisen). Eröffnet hat das Ecklokal im Oktober 2018 - vorher war dort das Steakhaus ''"Haus Bolz"''.  
+
Das '''Hanoi 46''', [[Kempener Straße]] 46 (Ecke [[Viersener Straße]]), ist ein Lokal mit vietnamesischer Küche. Eröffnet hat es im April 2019. Vorgänger: "Lakerda" (eröffnet im Oktober 2018); davor war dort das Steakhaus ''"Haus Bolz"''.  
-
Benannt ist das Lokal nach einem Angebot aus der Fisch-Speisekarte: ''Lakerda'' ist die Bezeichnung für ein auf spezielle Weise zubereitetes ''Bonito''-Filet.
 
[[Kategorie:Lokale]]
[[Kategorie:Lokale]]

Aktuelle Version vom 26. April 2019, 15:26 Uhr

Das Hanoi 46, Kempener Straße 46 (Ecke Viersener Straße), ist ein Lokal mit vietnamesischer Küche. Eröffnet hat es im April 2019. Vorgänger: "Lakerda" (eröffnet im Oktober 2018); davor war dort das Steakhaus "Haus Bolz".