Hanoi 46: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Lakerda''', Kempener Straße 46 (Ecke Viersener Straße), ist ein türkisches Restaurant mit Bier vom Fass, türkischen Weinen und einer beachtlich…“)
 
(neues Lokal eingerichtet)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Lakerda''', [[Kempener Straße]] 46 (Ecke [[Viersener Straße]]), ist ein türkisches Restaurant mit Bier vom Fass, türkischen Weinen und einer beachtlichen Auswahl von ''Mezes'' (Vorspeisen). Eröffnet hat das Ecklokal im Oktober 2018 - vorher war dort das Steakhaus ''"Haus Bolz"''.  
+
Das '''Hanoi 46''', [[Kempener Straße]] 46 (Ecke [[Viersener Straße]]), ist ein Lokal mit vietnamesischer Küche. Eröffnet hat es im April 2019. Vorgänger: "Lakerda" (eröffnet im Oktober 2018); davor war dort das Steakhaus ''"Haus Bolz"''.  
  
Benannt ist das Lokal nach einem Angebot aus der Fisch-Speisekarte: ''Lakerda'' ist die Bezeichnung für ein auf spezielle Weise zubereitetes ''Bonito''-Filet.
 
 
[[Kategorie:Lokale]]
 
[[Kategorie:Lokale]]

Aktuelle Version vom 26. April 2019, 17:26 Uhr

Das Hanoi 46, Kempener Straße 46 (Ecke Viersener Straße), ist ein Lokal mit vietnamesischer Küche. Eröffnet hat es im April 2019. Vorgänger: "Lakerda" (eröffnet im Oktober 2018); davor war dort das Steakhaus "Haus Bolz".