Gernot's: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Gernot's''' (Mauenheimer Straße 32) liegt am Schillplatz. Es besteht seit 1986, vorher war dort ein Lokal namens "Am Rosengarten". Das ''Gernot's'…“)
 
(Link auf OpenStreetMap)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Bei gutem Wetter wird Außengastronomie auf dem ''Schillplatz'' betrieben.
Bei gutem Wetter wird Außengastronomie auf dem ''Schillplatz'' betrieben.
== Weblinks ==
*[http://www.openstreetmap.org/?lat=50.966433&lon=6.951821&zoom=18&layers=M Gernot's auf Openstreetmap]


[[Kategorie:Lokale]]
[[Kategorie:Lokale]]

Aktuelle Version vom 8. Juli 2012, 18:16 Uhr

Das Gernot's (Mauenheimer Straße 32) liegt am Schillplatz. Es besteht seit 1986, vorher war dort ein Lokal namens "Am Rosengarten". Das Gernot's ist angeblich das erste Nippeser Lokal im "Bistrostil".

Bei gutem Wetter wird Außengastronomie auf dem Schillplatz betrieben.

Weblinks