Gemeinschaftsgrundschule Steinbergerstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Gemeinschaftsgrundschule Steinbergerstraße''' (Steinbergerstraße 40) ist Gemeinschaftsschule geworden, nachdem sich 1969 die Eltern gegen eine konfes…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Gemeinschaftsgrundschule Steinbergerstraße''' ([[Steinbergerstraße]] 40) ist Gemeinschaftsschule geworden, nachdem sich 1969 die Eltern gegen eine konfessionelle Schule entschieden hatten. Das Gebäude blickt jedoch auf eine wesentlich längere [[Schulen in Nippes|Schulgeschichte]] zurück.  
Die '''Gemeinschaftsgrundschule Steinbergerstraße''' ([[Steinbergerstraße]] 40) ist Gemeinschaftsschule geworden, nachdem sich 1969 die Eltern gegen eine konfessionelle Schule entschieden hatten. Das Gebäude blickt jedoch auf eine wesentlich längere [[Schulen in Nippes#Siebachstraße / Steinbergerstraße / Gymnasium|Schulgeschichte]] zurück.  


== weblink: ==
== weblink: ==

Aktuelle Version vom 19. Februar 2013, 10:20 Uhr

Die Gemeinschaftsgrundschule Steinbergerstraße (Steinbergerstraße 40) ist Gemeinschaftsschule geworden, nachdem sich 1969 die Eltern gegen eine konfessionelle Schule entschieden hatten. Das Gebäude blickt jedoch auf eine wesentlich längere Schulgeschichte zurück.

weblink: