Fink: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Fink''' ist ein Restaurant-Café, [[Siebachstraße]] 50 / Ecke [[Cranachstraße]]. Das Lokal besteht in der jetzigen Form seit Sommer 2012, vorher war dort die ''[[¼-Küche]]''.
+
'''Fink''' ist ein Restaurant-Café, [[Siebachstraße]] 50 / Ecke [[Cranachstraße]]. Das Lokal besteht in der jetzigen Form seit Sommer 2012, vorher war dort die ''¼-Küche''.
  
 
Es gibt Außengastronomie. Schräg gegenüber liegt "[[Da Franco]]".
 
Es gibt Außengastronomie. Schräg gegenüber liegt "[[Da Franco]]".

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2013, 12:52 Uhr

Fink ist ein Restaurant-Café, Siebachstraße 50 / Ecke Cranachstraße. Das Lokal besteht in der jetzigen Form seit Sommer 2012, vorher war dort die ¼-Küche.

Es gibt Außengastronomie. Schräg gegenüber liegt "Da Franco".

Weblink:

website Fink