Fink: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Fink''' ist ein Restaurant-Café, [[Siebachstraße]] 50 / Ecke [[Cranachstraße]]. Das Lokal besteht in der jetzigen Form seit Sommer 2012, vorher war dort die ''[[¼-Küche]]''.
'''Fink''' ist ein Restaurant-Café, [[Siebachstraße]] 50 / Ecke [[Cranachstraße]]. Das Lokal besteht in der jetzigen Form seit Sommer 2012, vorher war dort die ''¼-Küche''.


Es gibt Außengastronomie.
Es gibt Außengastronomie. Schräg gegenüber liegt "[[Da Franco]]".


===Weblink:===
===Weblink:===
[http://www.fink-nippes.de/ website Fink]
[http://www.fink-nippes.de/ website Fink]
[[Kategorie:Lokale]]

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2013, 10:52 Uhr

Fink ist ein Restaurant-Café, Siebachstraße 50 / Ecke Cranachstraße. Das Lokal besteht in der jetzigen Form seit Sommer 2012, vorher war dort die ¼-Küche.

Es gibt Außengastronomie. Schräg gegenüber liegt "Da Franco".

Weblink:

website Fink