Diskussion:Johann Zylka

Aus NippesWiki
Version vom 13. Januar 2014, 16:41 Uhr von ArchivSysop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo ''Lilly08'' ! vielen dank für diese informationsreiche seite; ich hoffe, es folgen noch weitere seiten von Dir im "NippesWiki". - ein…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo Lilly08 !

vielen dank für diese informationsreiche seite; ich hoffe, es folgen noch weitere seiten von Dir im "NippesWiki". - ein hinweis noch: bitte achte in zukunft möglichst darauf, dass seiten, die Du verfasst, gut verlinkt werden. so kann man aus dem text heraus direkt auf seiten springen, zu denen es schon stichwörter gibt. ich habe diese seite hier jetzt mit links ausgestattet; das geht z.b. so:

[[Nippes]]

ergibt den link Nippes.

weitere nützliche tipps findest Du in der linken spalte hier unter "Hilfe", oder auch auf der hauptseite unter "HINWEISE für schreibende benutzer".

ArchivSysop 17:41, 13. Jan. 2014 (MET)