Café Eiszeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Café Eiszeit'', Hartwichstraße 93 (Ecke Rembrandtstraße), im Sechzig-Viertel, ist ein ''Eiscafé'' mit Außengastronomie auf dem breiten Geh…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Café Eiszeit'', [[Hartwichstraße]] 93 (Ecke [[Rembrandtstraße]]), im [[Sechzig-Viertel]], ist ein ''Eiscafé'' mit Außengastronomie auf dem breiten Gehweg. Eröffnet wurde es 2012.
Das '''Café Eiszeit''', [[Hartwichstraße]] 93 (Ecke [[Rembrandtstraße]]), im [[Sechzig-Viertel]], ist ein ''Eiscafé'' mit Außengastronomie auf dem breiten Gehweg. Eröffnet wurde es 2012.


[[Kategorie:Lokale]]
[[Kategorie:Lokale]]

Aktuelle Version vom 29. September 2013, 15:13 Uhr

Das Café Eiszeit, Hartwichstraße 93 (Ecke Rembrandtstraße), im Sechzig-Viertel, ist ein Eiscafé mit Außengastronomie auf dem breiten Gehweg. Eröffnet wurde es 2012.