Benutzer Diskussion:Wschroedter

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

fakes

hallo Wschroedter, vielen dank für Deinen hinweis. leider scheint gegen diese fakes kaum ein kraut gewachsen zu sein. ich setze mich manchmal hin, lösche die entsprechenden seiten und sperre die "dazugehörigen" benutzer (in meiner admin-funktion), aber leider wird es dadurch nicht weniger. ich werde aber mal erkundigungen einholen.

gruß Eburo 14:58, 14. Apr. 2012 (MEST)


hallo! - mittlerweile habe ich einen SPAM-schutz eingerichtet (captcha); er scheint leidlich zu funktionieren. gruß ArchivSysop 10:50, 18. Feb. 2013 (MET)
...und seit ende 2013 gibt es einen verbesserten SPAM-schutz (er basiert auf fragen, die mit Köln und umgebung zu tun haben). seit der eingerichtet ist, gibt es im NippesWiki überhauopt keine SPAMs mehr! --Eburo 19:31, 10. Feb. 2014 (MET)
Na dann herzlichen Glückwunsch! Wschroedter 21:46, 10. Feb. 2014 (MET)