Benutzer Diskussion:Timbo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Timbo!
Hallo Timbo!


Willkommen im ''NippesWiki'' ! Ich habe Dir eine (ganz knappe) ''Benutzerseite'' eingerichtet und hoffe, dass Du noch etwas mehr hineinschreibst und auch sonst weiterhin bei uns mitmachst!  
Willkommen im ''NippesWiki'' ! Ich habe Dir eine (ganz knappe) [[Benutzer:Timbo|Benutzerseite]] eingerichtet und hoffe, dass Du noch etwas mehr hineinschreibst und auch sonst weiterhin bei uns mitmachst!  


Es grüßt - [[Benutzer:ArchivSysop|ArchivSysop]] 15:43, 1. Feb. 2015 (MET)
Es grüßt - [[Benutzer:ArchivSysop|ArchivSysop]] 15:43, 1. Feb. 2015 (MET)

Aktuelle Version vom 30. Januar 2016, 10:34 Uhr

Hallo Timbo!

Willkommen im NippesWiki ! Ich habe Dir eine (ganz knappe) Benutzerseite eingerichtet und hoffe, dass Du noch etwas mehr hineinschreibst und auch sonst weiterhin bei uns mitmachst!

Es grüßt - ArchivSysop 15:43, 1. Feb. 2015 (MET)