Benutzer Diskussion:Neppeserjung49: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Neppeserjung49! Willkommen im NippesWiki ! Ich habe Dir eine (ganz knappe) Benutzerseite eingerichtet und hoffe, dass Du noch etwas mehr hineinschreibst un…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Neppeserjung49!
Hallo Neppeserjung49!


Willkommen im NippesWiki ! Ich habe Dir eine (ganz knappe) Benutzerseite eingerichtet und hoffe, dass Du noch etwas mehr hineinschreibst und auch sonst weiterhin bei uns mitmachst!
Willkommen im NippesWiki ! Ich habe Dir eine (ganz knappe) [[Benutzer:Neppeserjung49|Benutzerseite]] eingerichtet und hoffe, dass Du noch etwas mehr hineinschreibst und auch sonst weiterhin bei uns mitmachst!


Es grüßt  
Es grüßt  
::[[Benutzer:ArchivSysop|ArchivSysop]] 11:24, 30. Jan. 2016 (MET)
::[[Benutzer:ArchivSysop|ArchivSysop]] 11:24, 30. Jan. 2016 (MET)

Version vom 30. Januar 2016, 10:30 Uhr

Hallo Neppeserjung49!

Willkommen im NippesWiki ! Ich habe Dir eine (ganz knappe) Benutzerseite eingerichtet und hoffe, dass Du noch etwas mehr hineinschreibst und auch sonst weiterhin bei uns mitmachst!

Es grüßt

ArchivSysop 11:24, 30. Jan. 2016 (MET)