Benutzer Diskussion:Larine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Larine! Willkommen im NippesWiki ! Ich habe Dir eine (ganz knappe) Benutzerseite eingerichtet und hoffe, dass Du noch etwas mehr hineinschreibst und auch s…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Larine!
Hallo Larine!


Willkommen im NippesWiki ! Ich habe Dir eine (ganz knappe) Benutzerseite eingerichtet und hoffe, dass Du noch etwas mehr hineinschreibst und auch sonst weiterhin bei uns mitmachst!  
Willkommen im NippesWiki ! Ich habe Dir eine (ganz knappe) [[Benutzer:Larine|Benutzerseite]] eingerichtet und hoffe, dass Du noch etwas mehr hineinschreibst und auch sonst weiterhin bei uns mitmachst!  


Es grüßt
Es grüßt
::[[Benutzer:ArchivSysop|ArchivSysop]] 11:21, 30. Jan. 2016 (MET)
::[[Benutzer:ArchivSysop|ArchivSysop]] 11:21, 30. Jan. 2016 (MET)

Aktuelle Version vom 30. Januar 2016, 10:32 Uhr

Hallo Larine!

Willkommen im NippesWiki ! Ich habe Dir eine (ganz knappe) Benutzerseite eingerichtet und hoffe, dass Du noch etwas mehr hineinschreibst und auch sonst weiterhin bei uns mitmachst!

Es grüßt

ArchivSysop 11:21, 30. Jan. 2016 (MET)