Benutzer Diskussion:Eburo

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Mitteilungen sind jederzeit willkommen!

Eburo 15:50, 3. Mai 2011 (MEST)

Fakes

Hallo Herr Schumacher,

habe heute morgen das Nippes-Wiki entdeckt (durch Hinweis unter Ihrem Artikel in "Für Nippes") und bin seit eben Wiki-Nutzer. Gerade sehe ich in der Liste der neuesten Einträge die riesige Menge an Fakes, die sich laufend anmelden. Ich weiß zwar nicht, wie andere Wikis das machen, aber ich bin sicher, dass man dagegen was tun kann und muss.

Leider kann ich über diesen Hinweis hinaus nicht helfen! Wschroedter 13:11, 14. Apr. 2012 (MEST)