Benutzer:Harald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Mein Name ist Harald Niemann und ich bin ehrenamtlich im Vorstand des Archiv für Stadtteilgeschichte Köln Nippes e.V. tätig.
Mein Name ist Harald Niemann und ich bin ehrenamtlich im Vorstand des Archiv für Stadtteilgeschichte Köln Nippes e.V. tätig.
Zusammen mit meinem Kollegen Pit Hoff veranstalte ich die Führungen "Loss mer jet durch Neppes jon…" und "Nippes - sein unbekannter Osten".
Zusammen mit meinem Kollegen Pit Hoff veranstalte ich die [[NippesWiki:Führungen durch Nippes|Führungen]] "Loss mer jet durch Neppes jon…" und "Nippes - sein unbekannter Osten".





Version vom 25. September 2020, 14:10 Uhr

Harald

Mein Name ist Harald Niemann und ich bin ehrenamtlich im Vorstand des Archiv für Stadtteilgeschichte Köln Nippes e.V. tätig. Zusammen mit meinem Kollegen Pit Hoff veranstalte ich die Führungen "Loss mer jet durch Neppes jon…" und "Nippes - sein unbekannter Osten".



Tools