Benutzer:Harald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Harald'''
'''Harald'''


[[Benutzer:Harald/tools]]
Mein Name ist Harald Niemann und ich bin ehrenamtlich im Vorstand des Archiv für Stadtteilgeschichte Köln Nippes e.V. tätig.
Zusammen mit meinem Kollegen Pit Hoff veranstalte ich die [[NippesWiki:Führungen durch Nippes|Führungen]] "Loss mer jet durch Neppes jon…" und "Nippes - sein unbekannter Osten".
 
Außerdem habe ich die technische Betreuung des Wiki übernommen.
 
 
 
[[Benutzer:Harald/tools|Tools]]


[[Kategorie:Benutzer]]
[[Kategorie:Benutzer]]

Aktuelle Version vom 8. März 2021, 13:03 Uhr

Harald

Mein Name ist Harald Niemann und ich bin ehrenamtlich im Vorstand des Archiv für Stadtteilgeschichte Köln Nippes e.V. tätig. Zusammen mit meinem Kollegen Pit Hoff veranstalte ich die Führungen "Loss mer jet durch Neppes jon…" und "Nippes - sein unbekannter Osten".

Außerdem habe ich die technische Betreuung des Wiki übernommen.


Tools