Benutzer:Eburo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(E-Mail)
(Foto eingefügt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Ebu1.jpg|150px|thumb|right|Eburo, häkelnd]]
===Winfried Schumacher===
===Winfried Schumacher===
'''Nippeser''' seit '''1984''', Mitglied im '''[[Archiv für Stadtteilgeschichte Köln-Nippes e.V.]]''' seit 1986, dort besonder[[Benutzer:Eburo/buch|s]] mit der "älteren Abteilung" befasst.
'''Nippeser''' seit '''1984''', Mitglied im '''[[Archiv für Stadtteilgeschichte Köln-Nippes e.V.]]''' seit 1986, dort besonder[[Benutzer:Eburo/buch|s]] mit der "älteren Abteilung" befasst.

Version vom 10. Februar 2014, 18:27 Uhr

Eburo, häkelnd

Winfried Schumacher

Nippeser seit 1984, Mitglied im Archiv für Stadtteilgeschichte Köln-Nippes e.V. seit 1986, dort besonders mit der "älteren Abteilung" befasst.

Wenn es Fragen gibt: E-Mail !


workshop:
werkzeuge; dies und das