Benutzer:Eburo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NippesWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
===Winfried Schumacher===
'''Nippeser''' seit '''1984''', Mitglied im '''[[Archiv für Stadtteilgeschichte Köln-Nippes e.V.]]''' seit 1986, dort besonders mit der "älteren Abteilung" befasst.
'''Nippeser''' seit '''1984''', Mitglied im '''[[Archiv für Stadtteilgeschichte Köln-Nippes e.V.]]''' seit 1986, dort besonders mit der "älteren Abteilung" befasst.




[[Benutzer:Eburo/workshop|workshop]]:<br/>werkzeuge; dies und das
[[Benutzer:Eburo/workshop|workshop]]:<br/>werkzeuge; dies und das

Version vom 3. Mai 2011, 13:52 Uhr

Winfried Schumacher

Nippeser seit 1984, Mitglied im Archiv für Stadtteilgeschichte Köln-Nippes e.V. seit 1986, dort besonders mit der "älteren Abteilung" befasst.


workshop:
werkzeuge; dies und das