Bazar Kebap

Aus NippesWiki
Version vom 6. Juli 2012, 07:43 Uhr von ArchivSysop (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Bazar Kebap''' (Wilhelmstraße 59) besteht seit 1991; es ist ein Restaurant mit türkischer Küche. Das Lokal lebt hauptsächlich von dem Marktbetrieb …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Bazar Kebap (Wilhelmstraße 59) besteht seit 1991; es ist ein Restaurant mit türkischer Küche. Das Lokal lebt hauptsächlich von dem Marktbetrieb auf dem Wilhelmplatz. Es gibt Außengastronomie (einige Tische auf dem breiten Bürgersteig).

Ein Gasthaus gab es unter dieser Adresse schon lange vor 1991 - hier war die Gaststätte Deutsch, die über ein Sälchen verfügte, in dem auch politische und andere Versammlungen stattgefunden haben.